Wichtel mit riesen Zipfelmütze…

Auch wenn der Schnee noch auf sich warten lässt, zieht dennoch so langsam in den Häusern die vorweihnachtliche Stimmung ein. Ich finde die Adventszeit toll, denn es ist etwas ganz besonderes, wenn alles wunderbar im Lichterglanz erscheint, Kerzen leuchten oder es gar nach selbstgebackenem Gebäck duftet.

Auch wenn man für Weihnachten fast immer die gleichen Dekorationsartikel verwendet, kommt doch hin und wieder mal etwas neues hinzu. Bei „Artlands“ habe ich im Onlineshop diesen herrlichen „Wichtel mit riesen Zipfelmütze“ entdeckt (Artikel-Nr.: 17471) – und der zieht nun in unserem Wohnzimmer alle Blicke auf sich.

Wichtel mit Riesen- Zipfelmütze 135 cm Deko Weihnachten

Wichtel

Der stehende Wichtel hat eine beachtliche Größe von 135cm und sowohl seine Arme, als auch die Mütze können je nach Gefallen in unterschiedliche Positionen gebogen werden. Das Gesicht ist aus Keramik und wird durch einen langen weißen Bart hervorgehoben. Für den restlichen Körper wurden hochwertige Filz- und Baumwoll-Materialien verwendet. Spätestens beim Anblick des Säckchens und dem Hüftgürtel kann man sehen, wie liebevoll dieser Wichtel verarbeitet wurde. Der Preis von ca. 65 € ist absolut gerechtfertigt, zudem auch noch Versandkostenfrei geliefert wurde.

Das Angebot bei „Artlands“ ist wahnsinnig vielfältig und man kann sicherlich auch die ein oder andere Geschenkidee dort finden 🙂