riesige Schuhauswahl bei Spartoo….

Schon mehrfach habe ich bei Spartoo Schuhe bestellt und war in der Vergangenheit immer sehr zufrieden – sowohl mit den Produkten, als auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Auch diesmal habe ich wieder ein paar tolle Schuhe dort entdeckt – und zwar diesen „Columbia REDMOND“ Wanderschuh in der Farbe Grün / Kaki.

Ein wunderschöner bequemer Schuh, dessen Obermaterial aus Leder besteht. Die  Laufsohle ist aus Kautschuk und das Innenfutter aus Synthetiktextil. Farblich ist der Columbia REDMOND in Khaki mal etwas ganz anderes – etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch eine prima farbige Alternative fürs Gelände. Aber auch dieser sportliche Laufschuh „Columbia BAJADA III“ ist richtig super – zumal es ihn auch noch in verschiedenen Farben gibt.

Innenfutter und Innensohle sind aus Synthetiktextil und die Laufsohle aus Kautschuk sorgt für eine perfekte Dämpfung beim Laufen. Dadurch das der Schuh auch noch atmungsaktiv ist, bietet er höchsten Komfort. Momentan sind generell viele Schuhe arg reduziert – unter anderem auch diese beiden Modelle, deshalb solltet ihr schnell zugreifen, falls sie euch auch gefallen. 

Falls ihr auch auf der Suche nach guten, preisgünstigen Markenschuhen seit, dann schaut euch doch mal bei Spartoo um – die Auswahl ist riesig und die Markenvielfalt ebenfalls – beispielsweise die vielen Modelle von Timberland, die alle ordentlich preisreduziert sind.

Ich bin wieder einmal restlos begeistert und werde sicher auch künftig immer mal wieder bei Spartoo reinschauen. Es gibt kaum etwas das man dort nicht findet, ob Kleidung, Schuhe, Accessoires, Taschen oder vielerlei mehr – die Auswahl ist riesig und die Preise können sich mehr als sehen lassen.