Socken ohne Gummi von „Die Socke“

*Werbung*    Möglicherweise denkt der ein oder andere von euch – Socke ist gleich Socke – aber das ist überhaupt nicht so. Gute, hochwertige Socken sind mindestens genauso wichtig, wie vernünftige Schuhe am Fuß zu haben – und das nicht „nur“ bei Problemfüßen – so wie ich sie habe. Für mich ist es besonders wichtig, dass Socken oder Strümpfe bequem sind und eine perfekte Passform haben. Sie dürfen auf keinen Fall einschneiden, da dies bei mir unnötige Stauungen und somit Schmerzen verursacht, da die Durchblutung gestört wird. Deshalb bin ich immer mal wieder auf der Suche nach hochwertigen Produkten und bin dabei auf den Onlineshop Socken-ohne-Gummi gestoßen, wo ich und mein Partner uns einige unterschiedliche Produkte, in verschiedensten Qualitäten und Weiten, ausgesucht haben.

Als die Lieferung wenige Tage später kam waren wir schon sehr gespannt. Alle von uns ausgewählten Produkte sind ohne Gummibund, mal mit einem sensitive Kurzschaft, mal in extra weit, oder speziell als venenfreundliche Produkte. Die Nähte sind handgekettelt und somit komplett ohne Naht. Druckstellen und somit eine unschöne, schmerzhafte Blasenbildung wird dadurch verhindert – das A und O für gesunde Füße.

Mal haben die Socken einen sogenannten Softrand, mal einen druckfreien Rollrand – so wie bspw. diese Gesundheitssocke aus Baumwolle, die speziell für Menschen mit empfindlichen Füßen entwickelt wurden.Absolut genial finde ich aber auch diese medizinischen Kompressionsstrümpfe, die nicht nur perfekt für sitzende Tätigkeiten im Büro ist, sondern auch bei längeren Autofahrten oder Flugreisen für eine bessere Durchblutung sorgen. Das Material hat einen hohen atmungsaktiven Baumwollanteil und trotz stützender Wirkung ist der Rand zwar rutschsicher, was ja auch wichtig ist bei solchen Stützstrümpfen, trotzdem entstehen auch hier keinerlei Druckränder.

In der Zwischenzeit haben wir nun zwar noch nicht alle, aber schon einige dieser Socken, bzw. Strümpfe ausprobiert und wir können definitiv sagen, dass der Tragekomfort absoluter Wahnsinn ist. Nichts drückt, nichts zwickt und zwackt – im Gegenteil, das Material ist super soft und weich. Wir sind absolut begeistert!

Schaut euch ruhig auch mal bei „Die Socke“ um. Man findet dort eine riesige Auswahl unterschiedlichster Socken und Strümpfe, in den verschiedensten Varianten – einige Produkte gibt es sogar in Übergrößen.

             

Nicht nur die Qualität ist TOP, sondern definitiv auch das Preis-Leistungsverhältnis. Besonders toll finden wir auch, dass es keinen Mindestbestellwert gibt und der Versand innerhalb Deutschlands sogar kostenfrei ist. Gerne könnt ihr bei Interesse auf meine Seite verweisen, dann bekommt ihr bei der Bestellung zusätzlich noch 15% Ermäßigung. 🙂

Diejenigen, die sich die Ware lieber vor Ort anschauen möchten, haben in Griesheim die Möglichkeit dazu, denn das Socken-Fachgeschäft von Peter Bartholmes gibt es dort bereits seit vielen Jahren. Egal wie man sich entscheidet, so oder so muss man bei Fragen nicht auf eine gute und kompetente Kundenberatung verzichten.