Ösenschals von Wohnfuehlidee…

*Werbung*    Diese wunderschönen braunen Ösenschals (Art.Nr.: 051171) sind unsere neuste Errungenschaft.

IMG_1515    IMG_1505

Bestellt haben wir sie bei „Wohnfuehlidee“ im Onlineshop, denn von dort haben wir schon einige tolle Produkte. Das Sortiment ist wahnsinnig vielfältig und die Qualität der Produkte ist TOP!

Der Ösenschal ist 140cm breit, 245cm lang und für raumhohe Fenster geeignet. Perfekt also für unsere Terrassenfront 🙂 Der Stoff ist mit einer hochwertigen Stickerei versehen, die eine gewisse Eleganz ausstrahlt, aber dennoch ist diese hübsche Fensterdekoration modern und zeitlos. Das Material ist blickdicht und bietet somit einen idealen Schutz bspw. vor unerwünschter Sonneneinstrahlung. Der Preis von 29,95 Euro hat mich persönlich sehr überrascht, denn für diese Qualität hätte ich eher einen teureren Preis erwartet – umso besser 🙂