Doppel-Luxus Hängestuhl

Es gibt nichts Schöneres für mich, als bei Sonnenschein draußen zu sitzen und zu entspannen. Schon lange habe ich ein Auge auf die momentan sehr begehrten Hängestühle geworfen und im Shop von „Rojo24“ haben wir dann diesen tollen Doppel-Luxus-Hängestuhl entdeckt.

Geliefert wird der Hängesessel in nur wenigen Einzelteilen, so dass er im Nu zusammengebaut und einsatzbereit ist. Ein Gestell dafür gibt es nicht, denn der Doppel-Luxus Hängestuhl ist lediglich für die Aufhängung an Decken oder Balken gedacht. Wer also bspw. einen dicken Baum im Garten hat, der kann sich darunter ein lauschiges Plätzchen einrichten.

Die großen, geschwungenen Armlehnen aus Holz lassen den Schwebesessel zu einem richtigen Hingucker im Garten werden. Besonders toll finde ich, dass die Einzelteile des Hängestuhls durch ein unabhängiges Labor auf sogenannte Azofarbstoffe und allergisierende Komponenten geprüft wurde. So kann man sicher sein, dass man mit gutem Gewissen darauf entspannen kann. 🙂 Dank der dick gefütterten Polsterauflage liegt man sehr bequem in dem Hängestuhl, zumal für den Kopf eine extra dicke Polsterung eingearbeitet wurde, wodurch die Haltung nochmal deutlich verbessert wird. Das Material der Polsterauflage ist wetterunempfindlich und UV-beständig und sie werden sogar in mehreren verschiedenen Farben angeboten – so ist für jeden Geschmack sicherlich das richtige dabei.

Der Stuhl lässt sich in verschiedenen Neigungen einstellen und dank der dazugehörigen Fußstützen sowie Getränkehalter, kann man es sich darauf so richtig bequem machen – und das sogar zu zweit. Das ist alles in allem wirklich ein kleiner Luxus…. 🙂

Wir sind jedenfalls hellauf begeistert von dem Luxus-Hängestuhl und hoffen, dass wir viele Jahre Spaß daran haben werden. Schaut doch auch mal bei Rojo24 rein – neben den Luxus-Hängestühlen gibt es noch viele andere schöne Modelle. Auch Hängematten, entsprechendes Zubehör, oder gar Partyzelte, Pavillons und vielerlei mehr sind in dem Shop zu finden. Wie sagt man so schön – gucken kostet nichts. 🙂