Mobiles LED Nachtlicht…


*Werbung*   Bei unserer Suche nach einem LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder sind wir durch Zufall auf den MEGAlight-Onlineshop gestoßen und haben dort dieses mobile LED Nachtlicht im 2er Pack von „Mr Beams“ entdeckt.

Momentan haben wir das Licht außen links und rechts vor dem großen Terrassenfenster stehen. Wann immer nun unser Kater kommt, geht durch den Bewegungsmelder das Licht an. Das ist wirklich genial und vor allem perfekt für die dunkle Jahreszeit.

     

Aber auch das Treppenhaus ist ein perfekter Einsatzort für die mobilen LED Nachtlichter – einfach unten und oben eins der Lampen auf die Treppenstufe stellen – und schon geht bei Dunkelheit automatisch das Licht an wenn sich jemand nähert. Nach 20 Sekunden – ohne jegliche Bewegung – geht das Licht automatisch wieder aus. Wo auch immer eine kleine Lichtquelle benötigt wird – hat man hiermit das ideale Produkt. Das Ganze funktioniert ohne störendes Kabel – einfach Batterien einlegen – fertig! 🙂