Blumenkästen für Zaun oder Geländer…

27*Werbung*   Schon mehrfach habe ich im Upp-Onlineshop bestellt, denn dort findet man viele tolle Produkte für Haus und Garten – so wie bspw. diese Blumenkästen.

Das tolle an diesen Pflanzkästen ist, dass sie individuell einsetzbar sind und sowohl über einen Zaun, als auch über ein Geländer gehangen werden können. Die dazugehörigen Klemmen sorgen für einen sicheren Halt und können individuell eingestellt werden. Je nach Verwendung bzw. je nach Pflanzenart können die Untersetzer ganz leicht entfernt werden.

Während manche Pflanzen unglaublich viel Feuchtigkeit benötigen, mögen andere Staunässe gar nicht. In diesem Fall hängt man die Blumenkästen einfach ohne Untersetzer auf – so bleibt man auch beim Bepflanzen sehr flexibel. Man bekommt die Blumenkästen in zwei verschiedenen Farben – so ist für jeden Geschmack sicherlich das Passende dabei. Wir haben uns für die grauen Kästen entschieden, da diese optisch wesentlich besser auf unsere Terrasse passen. Insgesamt sind wir rundherum zufrieden und würden jederzeit wieder bei UPP bestellen. Die Produkte sind hochwertig und die Preise absolut fair – was will man mehr?