Premium Petshop – Online Haustiershop…

*Werbung*   Ich finde es total praktisch wenn man gewisse Dinge online bestellen kann. Im Premiumpetshop-Onlineshop bekommt man alles was man fürs Haustier benötigt – und das ganz bequem von der Couch aus. Auch wir haben für unsere Katze dort ein paar wirklich schöne Produkte entdeckt, so wie bspw. diese zwei hübschen und vor allem nützlichen Decken.

      

Die Decken sind sowohl für Katzen als auch für Hunde bestens geeignet und in unterschiedlichen Größen erhältlich. Die selbstwärmende Thermo-Decke von PetLove ist angenehm gepolstert und verfügt über eine rutschhemmende Rückseite. Zudem ist sie mit einer knisternden Folie gefüttert, die in Stresssituationen eine beruhigende Wirkung auf das Tier hat. Perfekt also um kleinen Angsthasen die Unruhe zu nehmen. 🙂 Die andere Decke von Scruffs ist aus der Cosy Kollektion und aus wunderbar weichem Plüsch, in das sich unser kleiner Kater super gerne einkuschelt.

    

Die Decken sind nicht nur schön, sondern durchaus auch pflegegleicht, denn man kann sie bei 30 Grad waschen. Aber auch sonst gibt es eine Menge an weiterem Zubehör – so wie bspw. dieses Max & Molly Katzenhalsband, das es in vielen verschiedenen Designs gibt.

Die Rückseite des Halsbandes ist weich und vor allem ohne einschneidende Kanten, so dass das Tier es kaum am Hals spürt. Es hat einen Sicherheitsverschluss, der zwar nicht sehr leicht aufgeht, sich jedoch im Notfall öffnet, damit nichts Schlimmeres passiert. Anfangs dachte ich das Glöckchen würde ihn stören, aber er hat sich super schnell daran gewöhnt. Nun hört man gleich wenn er um die Ecke kommt, aber noch besser ist, dass man damit dem ein oder anderen Vögelchen auch ein Leben rettet, denn die werden durch das Glöckchen frühzeitig gewarnt. Besonders toll finde ich jedoch, dass man auch Pflegeprodukte für die Tiere dort bekommt – so wie bspw. dieser Pfotenbalsam.Der Balsam ist prima geeignet um die Pfötchen, bzw. die Ballen zu schützen. Unsere Katze läuft nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter draußen rum. Durch das Streusalz bspw. werden die Pfötchen rau und rissig und der Balsam bietet den perfekten Schutz dafür. Es ist ohne künstliche Konservierungsstoffe, Duftstoffe und Farbstoffe und pflegt die Haut ideal. Wir sind rundherum begeistert von den Premium Petshop Produkten und können sie definitiv weiterempfehlen.