Küchenarmatur mit ausziehbarem Schlauch…

*Werbung*   Durch Zufall sind wir kürzlich auf den „Lagento-Onlineshop gestoßen und haben dort für unsere Küche diese schicke Spülarmatur entdeckt.

         

Das edle Design dieser Antik-Messing-Armatur im Retro-Look ist wirklich schön anzusehen – besonders der leicht verspielt wirkende Mischhebel, mit dem man prima sowohl die Wassermenge, als auch die Temperatur einstellen kann.

Der Wasserhahn ist sehr hoch und fällt daher optisch sofort ins Auge. Der Schlauch ist herausziehbar und deshalb kann man die Spüle damit auch wunderbar von innen saubermachen. Das Material für die Montage inklusive 2 Anschluss-Schläuchen ist im Lieferumfang mit inbegriffen, deshalb kann man auch sofort mit der Montage beginnen. Besonders toll finde ich, dass die Armatur sehr pflegeleicht ist und man kaum Wasserflecken darauf sieht. Preislich liegt der Wasserhahn gerade mal bei knapp 90 € – und im Hinblick auf die sehr hochwertige Qualität ist der Preis mehr als fair.