tolle Adventsdeko für drinnen und draußen…

*Werbung*   Diese schöne Lichterkette der Marke Salcar in Form von Schneeflocken, sieht einfach nur toll aus. Da sie wetterfest ist, ist sie auch prima für den Außenbereich geeignet – und das nicht nur in der Weihnachtszeit, sondern saisonunabhängig auch als Garten- oder Partybeleuchtung. Ich dekoriere bspw. sehr gerne auch Blumenkübel bzw. Blumenkästen – das sieht gerade mit solchen Lichterketten immer sehr hübsch aus. 

Aber auch diese schöne LED-Lichterkette in Sternform, mit 40 kleinen Sternchen, bringt wunderbare Adventsstimmung – ebenfalls sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.  Für den Anschluss  wurde hier ein USB Stecker angebracht, der über unterschiedliche USB-Stromquellen wie bspw. eine Powerbank oder ähnliches angeschlossen werden kann. Ein zusätzliches Netzteil mit USB-Schnittstelle ist im Lieferumfang zwar nicht enthalten, aber da man zum Aufladen von Smartphones ebenfalls solch ein Netzteil benötigt, hat der ein oder andere sicherlich bereits solch ein Netzteil zuhause.

     

Mit beiden Lichterketten kann man nicht nur draußen, sondern natürlich auch wunderbar den Innenbereich verschönern – deshalb ist man auch super flexibel beim dekorieren. Alles in allem tolle Produkte für kleines Geld.