Profi-Bauschubkarre von LIMEX…


*Werbung*   Weil unsere Schubkarre schon relativ alt und rostig war, haben wir uns mal nach einer Alternative umgeschaut und sind dabei auf den HBH24-Onlineshop gestoßen, in dem sich alles um Geräte für die Bereiche Bau, Garten und Werkstatt dreht. Dort haben wir diese Profi-Bauschubkarre der Marke LIMEX entdeckt.

Binnen kürzester Zeit stand die Lieferung auch schon vor der Tür. Lediglich der Aufsatz und das Rad mussten noch mit dem Gestell verschraubt werden – und schon war die Schubkarre mit nur wenigen Handgriffen einsatzbereit. Das besondere an dieser Schubkarre ist der gebogene Rahmen, der aus einem Stück gefertigt wurde, und somit eine besonders hohe Stabilität aufweist. Mit einem Fassungsvermögen von 100 Litern und einer Tragfähigkeit von bis zu 150 kg kann man so einiges damit transportieren. Besonders toll finde ich, dass man bei Bedarf auch passende Ersatzteile – wie bspw. ein Ersatzrad, oder anderes Zubehör dazu bestellen kann. Alles in allem macht die Schubkarre insgesamt einen sehr hochwertigen  und stabilen Eindruck – wir sind definitiv zufrieden damit.