Toller Wandschmuck von „Artgeist“

*Werbung*  Kürzlich haben wir unser Treppenhaus neu renoviert und wollten es anschließend auch mit neuen Bildern dekorieren. Nur durch Zufall sind wir auf den Artgeist-Onlineshop gestoßen und dort gibt es eine riesige Auswahl mit wunderschönen Motiven. Da fällt einem die Auswahl wirklich nicht leicht. Dennoch haben wir etwas Passendes gefunden – und zwar diese wunderschönen Wandbilder „Goldene Blätter „.

       

Es handelt sich hierbei um ein 3er Set – also 3 Bilder – sogenannte Kunstdrucke auf Leinwand, mit wunderschönen abstrakten Blumen, Blättern und Pflanzen. Die Farbtöne der Hintergründe variieren von cremefarben, beige, bis hin zu tollen Brauntönen. Die aufgedruckten Motive sind in einem Goldton und schimmern leicht – das sieht wirklich wunderschön aus. Einen zusätzlichen Rahmen benötigt man nicht, denn die Bilder sind rundherum verspannt und können so wie sie sind aufgehängt werden. Im Bestellprozess hat man die Möglichkeit nicht nur zwischen vielen verschiedenen Größen, sondern auch unterschiedliche Ausführungen zu wählen. So gibt es die Bilder bspw. handgemalt, als Premium Print, oder als Kunstdruck. Letztendlich ist das alles Geschmackssache, bzw. eine Preisfrage. Wir haben uns für den einfachen Kunstdruck im Standard Spannrahmen entschieden und finden sie prima gelungen. Zusätzlich haben wir uns noch ein paar tolle Wandtattoos ausgesucht, so wie bspw. diesen Wandsticker „Zweig“, den wir ebenfalls im Flur angebracht haben.

Eigentlich dachte ich solche Wandtattoos wären für jeden Untergrund geeignet, aber da habe ich mich offensichtlich geirrt, denn auf dem Innenputz im Flur hält das Bild leider nicht so gut. Da ich es grundsätzlich aber total schön und auch passend finde im Flur, muss ich mir nun überlegen wie ich es dauerhabt befestigt bekomme, ohne dass es später Spuren auf dem Putz hinterlässt. 🙁

Die anderen Motive – der Bambus und das Schilf – haben wir dann auf der Tapete im Schlafzimmer angebracht. Das sieht nicht nur schön aus, sondern hält auf diesem Untergrund auch wunderbar.

            

Ich finde solche Wandbilder sind eine prima Idee um kahle Wände oder Stellen ein wenig aufzupeppen. Die Motive sind richtige Hingucker und die Räume bekommen dadurch ein ganz besonderes Flair. Egal ob im Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer oder gar für die Küche – bei Artgeist findet man eine riesengroße Auswahl unterschiedlicher Wandsticker. Von Tier-, Blumen- oder Pflanzenmotiven, bis hin zu wunderschönen Sprüchen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders toll finde ich, dass man bei den jeweiligen Tattoos aus einer Vielfalt toller Farben wählen kann. Falls ihr auch mal auf der Suche nach neuen Wanddekorationen seid, solltet ihr euch im Artgeist-Onlineshop mal umschauen.