Backutensilien von „Tescoma“

*Werbung*   Ich habe mittlerweile schon einige Küchenutensilien von Tescoma, denn die Produkte sind nicht nur qualitativ sehr hochwertig und somit langlebig, sondern das Preis-Leistungsverhältnis stimmt dort ebenfalls. Erst vor kurzem habe ich mir bei Tescoma wieder ein paar sehr nützliche Backutensilien der Marke DELÍCIA ausgesucht – unter anderem diese Sahneschläger-Garnierspritze.


Diese Garnierspritze kann man nicht nur wunderbar zum Garnieren mit Schlagsahne benutzen, sondern auch für viele andere leichte Cremes. Insgesamt sind 3 unterschiedliche Garniertüllen dabei, mit denen man schön dekorieren kann, denn das Auge isst ja bekanntlich mit. 🙂

Die integrierte Silikondichtung sorgt dafür, dass der Inhalt nicht auslaufen kann, wodurch das Arbeiten damit eine super saubere Sache ist. Alle Teile sind spülmaschinenfest, so dass man sie nach Gebrauch einfach ganz unkompliziert in die Spülmaschine legen kann. Das Material ist aus robustem Kunststoff, kombiniert mit rostfreiem Edelstahl. Dann habe ich mir noch zwei Backbleche ausgesucht – zum einen das Backblech DELÍCIA GOLD, sowie das Backblech DELÍCIA mit Kunststoffhaube.

      

Die Backbleche sind für Elektro-, Gas- und auch Heißluftöfen geeignet. Das Material ist aus hochwertiger Antihaftbeschichtung, wodurch beim Backen auch nichts anbrennen kann. Besonders genial finde ich das Backblech mit Kunststoffhaube. Ich backe super gerne Kuchen und hierfür ist dieses Backblech geradezu perfekt, denn wenn der Kuchen ausgekühlt ist, stülpe ich die Haube drüber und stelle alles komplett in den Kühlschrank. Das ist wirklich eine tolle Sache! Aber auch diese Springform für Torten und Napfkuchen hat eine Top-Qualität.

     

Man kann damit vielerlei Kuchen und Torten zubereiten und auch hierauf bekommt man – wie auf alles andere auch – ganze 3 Jahre Garantie. Das sagt eigentlich schon alles, oder? Schaut doch auch im Tescoma-Onlineshop rein – es lohnt sich definitiv!