Glasstelen…

*Werbung*    Bereits vor einiger Zeit habe ich hier auf meinem Blog über unterschiedliche Glasstelen berichtet – und darüber, wie wunderbar man mit Glas sowohl innen als auch im Außenbereich einzigartige Akzente setzen kann. Nachdem wir nun unsere Terrasse neu gestaltet haben, wollten wir auch hier mit einer Glasstele einen besonderen Blickfang schaffen und haben auf der Homepage von glasdekore.de diese hübsche Stele entdeckt.

        

Die Stele steht in einem schweren Steinsockel, wodurch sie generell schon einen sicheren Stand hat. Nichts desto trotz wollten wir auf Nummer sicher gehen und haben sie zusätzlich im Boden verschraubt, denn schließlich wäre es mehr als ärgerlich wenn sie beim Sturm umfallen würde.

Ihr seht, mit Glas kann man wunderbar dekorieren. Die Produkte werden alle handgefertigt – somit können auch individuelle Wünsche erfüllt werden. Es lohnt sich auf jeden Fall mal bei „Glasdekore“ reinzuschauen.