Heimtextilien und Bettwaren von „Magita“

Diese zwei hübschen Spannbettlaken habe ich kürzlich im Magita-Onlineshop bestellt – ein Shop, in dem sich schwerpunktmäßig alles um Heimtextilien und Bettwaren handelt.

Magita-Spannbettlaken     Eterea-Spannbettlaken

Diese Spannbetttücher der Marke „etérea“ sind für eine Matratzengröße von 90×200 cm bis 100×200 cm geeignet. Sie sind aus reiner Baumwolle und aus herrlich weicher Jersey-Qualität – und das zum Preis von gerademal 6,90 €. Hinzu kommt, dass der Stoff sowohl anschmiegsam und hautsympathisch, als auch atmungsaktiv ist. Besonders toll finde ich die riesige Farbauswahl, denn von frischen Frühlingsfarben bis hin zu dunklen Farbtönen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Bei diesem Produkt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis definitiv!

Schaut euch doch auch mal bei Magita um. Ob Gardinen, Badematten, Bettwäsche oder vielerlei mehr – das Sortiment ist echt vielfältig und die Preise sind absolut fair. Mann bekommt sogar ein 30-tägiges Rückgaberecht und geht somit keinerlei Risiko ein.