Rattan Kissenbox „Modena“

Zum drittenmal innerhalb kurzer Zeit bin ich nun bei „Beliani“ fündig geworden – und das soll schon was heißen 🙂 Zumindest zeigt es, dass ich die Produkte klasse finde und von deren Qualität überzeugt bin. Diesmal möchte ich euch auf diese tolle und vor allem nützliche Rattan Kissenbox „Modena“ (Art.-Nr. 31058-4788) aufmerksam machen.

Kissenbox Modena

Bislang habe ich die Gartenstuhl-Auflagen immer im Schrank verstaut, aber sie nehmen unglaublich viel Platz weg und sind nie in Reichweite – da wo man sie wirklich braucht. Diese tolle Kissentruhe ist absolut nützlich und praktisch zugleich. Man kann sie außen deponieren und hat die Auflagen somit immer direkt griffbereit.

Das Material ist aus sogenanntem Polyrattan Geflecht, welches speziell für Gartenmöbel entwickelt wurde und extrem belastbar ist. Die Kunststofffasern sind weitestgehend unempfindlich gegenüber Nässe und UV-Strahlen – somit kann die Truhe quasi das ganze Jahr draußen stehen. Der Deckel lässt sich dank eingebautem Gasstossdämpfer kinderleicht öffnen bzw. schließen. Damit auch wirklich nichts nass oder schmutzig wird, hat man eine Hülle mit Klettverschluss als Innenteil integriert, die bei Bedarf auch gewaschen werden kann – absolut gut durchdacht!

Innenhülle   Rattangeflecht

Es gibt diese Kissenbox in zwei unterschiedlichen Größen – jede wird in aufwändiger Handarbeit geflochten und ist somit einzigartig als Unikat. Sie ist nicht nur nützlich, sondern auch optisch ein echter Hingucker auf unserer Terrasse und ich denke wir werden lange Spaß daran haben. Schaut doch auch mal bei Beliani rein – das Sortiment hat einiges zu bieten – und die Qualität stimmt auch 🙂 Was will man mehr?