Molton-Matratzenauflage mit Silberausrüstung

*Werbung*   Diese wasserdichte Molton-Matratzenauflage-mit-Silberausrüstung haben wir kürzlich im „Bettwarenshop“ bestellt:

Molton-Matratzenauflage

Die Auflage ist an den Ecken mit Gummiband ausgestattet, wodurch sie nicht verrutschen kann. Das Material ist auf der Oberseite aus 100% Baumwolle und die Unterseite ist aus Polypropylen – aber vor allem möchte ich dabei erwähnen, dass durch die sogenannte Silberausrüstung ein Bakterienbefall ausgeschlossen ist.

        Matratzenauflage   Biberna-Silverprotect-Matratzenauflage

Zudem ist die Molton-Matratzenauflage Blut-,Urin- und Wasserundurchlässig – und sogar kochfest bei 95°C – was natürlich im wahrsten Sinne des Wortes eine saubere Sache ist.

Ich habe schon häufig online im „Bettwarenshop“ bestellt. Die Produkte sind hochwertig und die Preise absolut im grünen Bereich! 🙂