Babyhochstuhl von „Vertbaudet“

Bei „Vertbaudet“ bekommt man allerlei Produkte rund ums Kind. Der Onlineshop bietet eine große Kollektion mit traumhafter Baby- und Kinderkleidung bis Größe 164 – und das für nahezu jeden Anlass. Aber auch Möbel fürs Kinderzimmer, eine große Auswahl an wunderschönen Spielsachen, oder auch viele kunterbunte Accessoires und farbenfrohe Deko-Artikel findet man dort.

Da in unserer Ferienwohnung natürlich auch Gäste mit Babys oder Kleinkindern Urlaub machen, dachten wir uns, es wäre sinnvoll dort einen Kinder-Hochstuhl zu integrieren. Der ist praktisch und sicherlich auch eine Erleichterung – und wir möchten unseren Gästen ja schließlich den Urlaub so angenehm wie möglich machen 🙂

Bei Vertbaudet haben wir diesen hübschen Hochstuhl „Pluie d’étoiles“ entdeckt, der wirklich sehr liebevoll gearbeitet ist.

Vertbaudet-Hochstuhl

Das Design ist kindgerecht und in fröhlichen Farben, aber dennoch relativ neutral gehalten. Die Ablagefläche bietet viel Platz und hat eine Vertiefung, in der man prima den Trinkbecher abstellen kann. Der Sitz ist bequem gepolstert und mit einem Schrittgurt ausgestattet, so dass das Kind sicheren Halt darin findet.

breites-Tablett    Sitzfläche

Alles in allem ist der Hochstuhl auch sehr pflegeleicht, denn er ist nicht nur abwaschbar, sondern kann anschließend auch platzsparend verstaut werden kann. Ein schöner und vor allem nützlicher Helfer – und das für gerade mal 59,99 €. Wir haben schön mehrfach bei Vertbaudet bestellt und sind immer wieder gleichermaßen von Qualität und Preis-Leistung begeistert!