hochwertige Spannbetttücher von „Wohntextilien4you“

*Werbung*   Immer mal wieder bestelle ich die unterschiedlichsten Heimtextilien bei „Wohntextilien4you“, denn dort stimmen sowohl die Qualität, als auch das Preis-Leistungsverhältnis absolut überein.

Kürzlich habe ich mir diese Spannbettücher Q25 Easy-Stretch (Artikel Nr.:2964) der Marke Kneer bestellt.

Kneer-Easy-Stretch-Spannbettlaken        Spannbettlaken-sand

Fühlt man das Material, merkt man sofort wie hochwertig das Produkt ist. Der Stoff ist extrem dehnfähig und fühlt sich super weich an. Besonders toll finde ich, dass diese Spannbetttücher für extra hohe Matratzen – bis 30cm – geeignet sind. Dadurch sind auch die Seiten komplett abgedeckt mit dem Spannbettlaken, was natürlich viel schöner aussieht. Der praktische Rundum-Gummizug gibt dem Laken sicheren Halt und der Preis von 29,95 Euro ist meines Erachtens absolut gerechtfertigt. Ich bin sicher dass ich – wie bei allen anderen tollen Produkten, die ich bereits von „Wohntextilien4you“ habe – lange Spaß daran haben 🙂 Schaut euch doch auch mal dort im Onlineshop um – nicht nur für einen selbst findet man wunderschöne Produkte, sondern auch als hübsche Geschenkidee!!!