Becher YING & YANG

*Werbung*    Schon mehrfach habe ich nun auf meinem Blog über den Onlineshop der Firma Bremer-Becher geschrieben, denn dort bekommt man wirklich tolles, liebevoll handgefertigtes Porzellan. Die Auswahl an den unterschiedlichsten Formen und Motiven ist immens – ob mit Blumenmuster, Tier- oder Küstenmotiven – eine Tasse schöner als die andere.

Für den Fall, dass ihr mal auf der Suche nach einem originellen Geschenk seid – ganz gleich für welchen Anlass – habe ich hier die perfekte Idee für euch! Diese zwei Becher YING & YANG sind etwas ganz besonderes – und es gibt sie mit vielen unterschiedlichen Motiven – wir haben uns für die hübschen Steinkäuze entschieden 🙂

Ying und Yang

Während der Becher YING eher eine bauchige Form hat, ist der Becher YANG hingegen eher schlank in der Taille – zusammen ergänzen sie sich jedoch perfekt.

Ying & Yang

Daher auch die Begriffe Ying & Yang, welche durchaus bekannt sind aus der chinesischen Philosophie – eben zwei Gegensätze die doch irgendwie zusammengehören. 🙂 Mit diesen hübschen Tassen hat man für ca. 30 € ein einzigartiges Geschenk – eins, das eben nicht jeder hat.