Eierkocher „Russell Hobbs“

Das hier ist unser neuer Eierkocher „Stylo von Russell Hobbs“. Im Vergleichstest wurden nur 2 Produkte mit der Note „sehr gut“ bewertet – und das ist einer davon. 🙂

Eierkocher Russell Hobbs   Pochierschalen

Russell HobbsDieser Eierkocher kocht bis zu 7 Eier sozusagen auf den Punkt. Mit der entsprechenden Wassermenge gemäß der Skala sorgt er für den perfekten Härtegrad – egal ob weich, mittel oder hart. Dabei spart er auch noch Strom und Zeit, denn er kocht die Eier bis zu 3 Minuten schneller als seine Konkurrenten. Ein Signal ertönt, sobald die Eier fertig sind. Da sowohl Seitengriffe als auch der Deckel kühl bleiben, sammelt er in Punkto Sicherheit auch noch ordentlich Pluspunkte. Genial finde ich, dass man sogar pochierte Eier darin zubereiten kann – denn speziell dafür sind zusätzlich 3 Einsätze im Lieferumfang enthalten. Alles in allem ein toller praktischer Helfer für wenig Geld. Schaut doch mal bei ProIdee rein – dort gibt es immer eine Menge toller Neuheiten zu entdecken.