mit Deko-Obst Akzente setzen….

*Werbung*    Bei „AE Trade Online“ dreht sich hauptsächlich alles um hochwertige Blumenkübel aus den unterschiedlichsten Materialien, für Haus, Garten und Terrasse. Wer meinen Blog aufmerksam liest der weiß, dass ich vor einiger Zeit dort schon einmal tolle Pflanzkübel bestellt habe.

Nun, ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich schaue kurz vor Weihnachten immer nochmal nach hübschen Geschenkideen bzw. Deko-Ideen und habe dabei im Onlineshop von „AE Trade Online“ dieses wunderschöne Deko-Obst entdeckt.

Deko-Obst

Insgesamt stehen bei diesen Deko-Äpfeln drei unterschiedlichen Größen und zwei Farben zur Auswahl. Ich habe mich zum einen für den großen roten Deko Apfel entschieden, der mit seinen 36cm richtig was her macht. Passend dazu habe ich noch den 14cm kleinen silberfarbenen Apfel gewählt, denn in Kombination mit dem großen Apfel sieht das einfach nur toll aus.

Vivanno

Das Material ist aus hochwertigem Fiberglas und die Oberfläche in schimmernder Hochglanz-Optik lässt das Deko-Obst sehr stilvoll wirken. Gerade jetzt in der Adventszeit kann man damit prima Akzente setzen – ganz gleich ob im Wohnraum, Flur, oder im Eingangsbereich – mit diesen hübschen Accessoires schafft man definitiv einen edlen Hingucker.