Walkfrottier Handtücher von „Handtuch24“

*Werbung*    Wir haben uns kürzlich bei „Handtuch24“ zwei wunderschöne Walkfrottier Handtücher (Art.Nr.:s15619QQ1694) bestellt. Diese Handtücher werden in vielen unterschiedlichen Größen angeboten – vom Waschhandschuh bis zum Saunatuch kann man sich alles je nach Wunsch zusammenstellen. Wir haben uns für den Farbton rot-magenta entschieden, weil die dunkleren Farben weniger empfindlich sind – aber es gibt sie auch noch in vielen anderen tollen Farben.

Walkfrottier Duschtuch

Das Material ist aus 100% strapazierfähiger Baumwolle und man fühlt durch die dicke des Frottiers wie hochwertig die Handtücher sind. Auch auf der Haut fühlen sie sich super weich an. Die Qualität ist wirklich toll und der Preis von 16,95 € für ein Duschtuch ist auch absolut in Ordnung. Wie gesagt, bei „Handtuch24“ bekommt man eine riesige Auswahl an qualitativ hochwertigen Heimtextilien – schaut euch doch auch mal das Sortiment an….