Foto-Fußmatte

*Werbung*    Ich mag einzigartige Produkte und war daher sofort begeistert, als ich im Online-Shop http://www.mein-foto-vorhang.de/ die herrliche Produktauswahl gesehen habe. Man bekommt die unterschiedlichsten Vorhänge, Rollos, Leinwände und einiges mehr – und alle Produkte können mit Fotodruck erstellt werden. Unter wahnsinnig vielen Motiven kann man den Artikel nach seinem eigenen Geschmack individuell gestalten. Die Motivauswahl ist in entsprechende Kategorien unterteilt, so dass man schnell weiß wo was ist. Von Landschaften über Blumen-, Tier-, oder Kindermotiven ist allerlei Auswahl dabei. Sollte dennoch nicht das richtige gefunden werden, kann man auch ein eigenes Foto hochladen und erstellt sich quasi ein eigenes Unikat. Das ist doch genial, oder?

Wir haben uns diese wunderschöne Foto-Fußmatte „coral fish and turtle“ ausgesucht – und die ist wirklich ein Hingucker.

Foto-Fußmatte

Fußmatte Rückseite

Die Matte ist mit frischen Farben gestaltet und die Tiermotive sind herrlich anzuschauen. Das abriebfeste Material ist aus Velour, mit einer Florhöhe von ca. 3mm und kann per Handwäsche gereinigt werden. Die Rückseite ist aus rutschfestem Latex und die Umrandung sauber gekettelt. Die Fußmatte hat die Maße 70x50cm und ist definitiv ein Produkt, dass eben nicht jeder hat 🙂 Dieses tolle Teil liegt nun vor unserer Tür und wird von vielen bewundert – fast zu schade um die Füße darauf abzutreten….