De Luxe Spannbetttuch von „Balk-Textil“

*Werbung*    Für unser neues Boxspringbett brauchen wir natürlich auch noch ein paar neue Spannbettlaken und wer sich ein bisschen mit Heimtextilien auskennt der weiß, dass es hier beachtliche Unterschiede in der Qualität gibt.

Wir haben uns vor kurzem ein sogenanntes „De Luxe Spannbetttuch“ (Art. 480) der Marke „Kirsten Balk Textil GmbH“ gekauft. Das ist seit vielen Jahren ein namhafter Hersteller qualitativ hochwertiger Produkte, dessen Produkte im Fachhandel angeboten werden. Das Sortiment umfasst viele unterschiedliche Materialien, Größen und Farbvarianten, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Zwirn Elastan Spannbetttuch

Kirsten Balk Spannbetttuch

Ich bin echt begeistert davon und glaube das Foto zeigt schon eindeutig, wie dick und hochwertig die Qualität des Lakens ist. Vielleicht solltet ihr die Marke bei eurem nächsten Kauf auch mal ausprobieren – ich bin sicher, auch ihr werdet davon überzeugt sein.