Spültischarmatur mit ausziehbarer Spülbrause

Bei unserer Suche nach einer neuen Küchenarmatur für unsere Ferienwohnung, haben wir diese praktische Spültischarmatur der Serie „Duero“ von Calmwaters entdeckt.

Urheber Calmwaters

Das moderne, eckige Design der Armatur, in Verbindung mit der glänzend-chromfarbenen Oberfläche, ist optisch sehr schön anzusehen. Besonders toll ist die Höhe, bzw. der hohe Auslauf der Armatur, wodurch man beim Spülen, oder bspw. auch beim Waschen von Gemüse oder ähnlichem, in keinster Weise eingeschränkt ist. Mit dem Mischhebel kann man neben der Temperatur auch die Wassermenge einstellen. Dadurch, dass der Wasserhahn drehbar und der flexible Schlauch herausziehbar ist, ist die Armatur insgesamt eine ziemlich praktische Angelegenheit – egal ob beim Kochen, beim Befüllen diverser Gefäße, oder auch einfach um die Spüle damit wunderbar im Innenbereich zu reinigen.

     

Wir sind rundherum zufrieden mit der Armatur von Calmwaters und konnten unsere Ferienwohnung mit dieser Neuerung noch ein wenig mehr aufwerten. Calmwaters bietet alle möglichen Markenprodukte rund um Bad und Sanitär an. Was mir dabei besonders gut gefällt, ist die 100-tägige Rückgabefrist. Nicht dass das zwingend notwendig wäre, aber so kann man die Produkte in aller Ruhe zuhause anschauen und ausprobieren – und wenn man dann noch immer nicht zu 100 Prozent zufrieden ist, nimmt man einfach von seinem Rückgaberecht Gebrauch. Bei uns war das glücklicherweise nicht notwendig, denn uns haben nicht nur die Preise, sondern auch die Qualität überzeugt!