Bettdecke „Concerto UNO“ der Marke Billerbeck

*Werbung*    Guter Schlaf ist extrem wichtig und deshalb legen wir auch bei unseren Bettwaren großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte. Als wir uns kürzlich nach zwei neuen Bettdecken umgeschaut haben, sind wir auf die Firma Billerbeck aufmerksam geworden. Das überaus große Produktsortiment der Firma Billerbeck besteht aus Produkten, bei dessen Fertigung das Augenmerk auf hohe Qualität gelegt wird. Also genau das richtige für uns.
Nachdem uns die Entscheidung super schwer gefallen ist, haben wir uns nach gründlicher Überlegung für die antibakterielle Decke Concerto entschieden. Diese tolle Bettdecke ist in vier unterschiedlichen Varianten erhältlich, welche sich nach Wärmepunkten bzw. nach Füllgewicht unterscheiden. Wir haben uns für die Decke „UNO“ entschieden – aber egal welches Modell man letztendlich aussucht, alle sind in 5 verschiedenen Größen erhältlich. Das ist doch toll, oder?
Billerbeck Concerto UNO   Bettdecke Concerto Uno
Concerto Decke
Unser Hauptaugenmerk lag bei einer neuen Bettdecke darin, dass das Produkt geeignet ist für Allergiker – und das ist hierbei der Fall. Die Decken sind aus Fasern – genannt Synthetische Duvets – die sich von der Griffigkeit kaum von Daunen unterscheiden. Sie sind nicht nur überaus leicht, bauschkräftig und unglaublich weich, sondern auch geruchsneutral. Durch den Ausgleich von Temperatur und Feuchtigkeit sorgen sie für einen sehr hohen Schlafkomfort. Die Füllung nennt sich AIRSOFT plus und besteht aus 90 % Polyester-Hohlfaser und 10 % Lyocell. Der eingearbeitete Silberanteil in der Füllung macht das Produkt antibakteriell und hygienisch. Die Bettdecke ist bei 60° Grad waschbar, was auch Grundvoraussetzung ist, um das Produkt auch auf Dauer hygienisch sauber zu halten. Wir haben Bettdecken in der Größe 135x200cm und die Decke UNO kostet in diesem Format und einem Füllgewicht von 650g pro Stück 199 Euro. Ich finde dass bei diesem Produkt nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, sondern dass es sich hierbei auch um ein definitiv qualitativ sehr hochwertiges Produkt handelt.
Diejenigen, die Wert auf eine gute Beratung legen, die kommen auch auf ihre Kosten, denn Billerbeck bietet sowohl exklusiv Schlafberatung, als auch Bettwarenberatung an – spätestens hier werden alle noch offenen Fragen beantwortet und Unklarheiten behoben.
Schaut euch die Produkte mal an – ganz gleich ob Daunen, Naturhaar, oder Fasern – hier bleibt ganz bestimmt kein Wunsch offen. Und wer ein wenig mehr sein Geld zusammenhalten muss, der sollte mal einen Blick auf die Restposten werfen, denn das ein oder andere Schnäppchen ist hier gewiss.