Hansgrohe Crometta E 240 1jet Showerpipe Reno EcoSmart

Wie ihr wisst habe ich schon mehrfach bei BadDepot bestellt, denn dort stimmen in erster Linie Qualität und Preis-Leistungsverhältnis absolut überein. Nicht nur, dass das Sortiment eine riesige Auswahl bietet – auch findet man durchaus das ein oder andere Schnäppchen dort. Beispielsweise dieses hochwertige Duschsystem „Hansgrohe-Crometta-E-240-1jet-Showerpipe-Reno-EcoSmart“ (Art.Nr.: 27289000) ist um die Hälfte reduziert – und zwar von 499,80 € auf 251,90 €. Der Hammer, oder?

        

Das außergewöhnliche Design macht dieses Duschsystem zu einem echten Hingucker. Die vollverchromte, eckige Kopfbrause in Kombination mit einer runden Handbrause wirkt elegant und sehr modern. Die Kopfbrause ist 24 cm breit und lässt sich mit dem integrierten Kugelgelenk mit einem Drehwinkel von 15° in jede Richtung bewegen. Wie ein sanfter Regen prasselt das Wasser von oben herab – herrlich. Wahrscheinlich denkt man dass der Wasserverbrauch bei einer solch großen Kopfbrause recht hoch ist, aber dank EcoSmart ist genau das Gegenteil der Fall, denn dadurch lässt sich sogar noch Wasser sparen. Zusätzlich kann man per Knopfdruck auch noch die höhenverstellbare Handbrause laufen lassen. Hierbei sind zwei unterschiedliche Strahlarten möglich – ein kraftvoller Regenstrahl – und ein vitalisierender Regenstrahl, mit der sogenannten IntenseRain-Funktion.

Auch was die Reinigung betrifft hat dieses Duschsystem mit QuickClean echte Vorteile, denn Kalkablagerungen an den Silikondüsen, die nach einiger Zeit entstehen, lassen sich durch leichtes Wischen schnell entfernen. Das ist einfach und super praktisch!

Ich habe nun schon einige Produkte von BadDepot ausprobiert und bin wieder einmal rundherum zufrieden damit. Vielleicht sucht ihr ja auch mal was für Bad, dann solltet ihr euch wirklich mal in deren Onlineshop umschauen. 🙂