Haushaltswaren von „WENKO“

Ich glaube dem ein oder anderen von euch ist die Marke „Wenko“ bereits ein Begriff, denn seit vielen Jahren gibt es von diesem Hersteller bereits Produkte für alle möglichen Wohnbereiche. Der Onlineshop bietet eine riesige Auswahl trendiger und vor allem nützlicher Haushaltshelfer, hübsche Badaccessoires, Ordnungssysteme für die Küche und vielerlei mehr.  Wir haben von dort diesen hübschen und vor allem praktischen Servierwagen Sunny Grün (Art.-Nr.900050100). 

Es gibt den Servierwagen in mehreren fröhlichen Sommerfarben und er ist vielfältig einsetzbar. Ganz gleich ob man ihn als Beistelltisch in Bad, Wohnzimmer oder in der Küche benutzt, oder aber – so wie wir – ihn als Servierwagen für Balkon bzw. Terrasse einsetzt – er macht überall eine gute Figur. Das hochwertige Chrom-Metallgestell gibt dem Servierwagen eine super Stabilität und durch die Leichtlaufrollen lässt er sich bequem überall hinschieben. Mit zwei Ablageflächen und einem integrierten Metallkorb bietet er zudem jede Menge Abstellmöglichkeiten. Das Beste ist jedoch, dass er sich mit nur einem Handgriff ganz einfach platzsparend zusammenklappen lässt. So hat man ihn – wenn man ihn mal nicht benötigt – ruck zuck ganz unauffällig verstaut. Eine geniale Idee!

                    

Nun liebäugele ich noch mit diesen herrlichen Herdabdeckplatten, die es in unglaublich vielen tollen Motiven gibt. Da macht das Kochen doppelt Spaß. 🙂 Nicht nur das man mit den zweigeteilten Abdeckplatten prima einen Hingucker in der Küche schaffen kann, sondern nützlich sind sie auch noch.  Man kann sie bspw.  auch wunderbar als Schneidebrett benutzen, denn die Oberfläche ist absolut kratz- und schneidfest.  Schaut doch auch mal bei „Wenko“ rein – ich bin sicher auch ihr werdet fasziniert sein….