Haushaltswaren von „Coledampf´s“

*Werbung*   Im Coledampf´s-Onlineshop dreht sich alles rund ums Kochen und Backen. Viele praktische Koch- bzw. Küchenutensilien findet man dort – so wie bspw. diese Springform der Marke KitchenCraft.

      

Das Material dieser Springform wurde aus hochwertigem Antihaft–Karbonstahl hergestellt, das sowohl hitze- als auch kältebeständig ist. So kann man also nicht nur leckeren Kuchen darin backen, sondern ihn auch anschließend direkt mit der Form im Kühlschrank kühlen. Praktisch, oder? Und wurde der Kuchen vernascht, dann stellt man die Springform zur Reinigung einfach in die Spülmaschine und ruck zuck ist alles wieder sauber. Es gibt diese Backform in unterschiedlichen Grüßen und mit ein bisschen Fantasie kann man sie nicht nur für Kuchen, sondern auch bspw. für Tarte, Quiche oder ähnliches verwenden. Ein tolles Produkt mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten – und vor allem für wenig Geld!