Frottierwaren von Cotton-Art…

Bei Cotton-Art kann man nicht nur Textilien bestellen, sondern man kann – wenn man möchte – sie auch zeitgleich dort bedrucken bzw. besticken lassen. Ganz gleich ob für Gastronomie, Arztpraxen, Einzelhandel, Vereine, oder welche Bereiche auch immer – man sucht sich die Arbeitskleidung aus, lädt direkt im Anschluss an den Bestellvorgang sein Logo hoch, und anschließend kann man eine unverbindliche Stickanfrage starten. Ich finde es total praktisch wenn man sozusagen alles aus einer Hand bekommt. Wir haben uns dort diese Premium Sport Duschtücher aus 500 g/m² schwerer Baumwolle, mit einer hübschen 5cm breiten Bordüre, ausgesucht.

Es gibt sie in 7 unterschiedlichen Farben – von Naturtönen bis hin zu fröhlichen Farben. Wie hochwertig diese Duschtücher verarbeitet sind kann man nicht nur an der dicken, flauschigen Qualität fühlen, sondern man sieht es auch – spätestens an der Verarbeitung der Aufhängeschnur, die durch eine Metallöse verstärkt wurde.

    

Der Preis hat mich ein wenig überrascht, denn für ein Duschtuch in dieser Qualität, im Format 70x140cm, für nicht mal 12 Euro – das ist wirklich bemerkenswert. Wer möchte, kann die Textilien auch mit einem Wunschmotiv, Schriftzug oder Logo besticken lassen – somit auch eine individuelle Geschenkidee.