Neonbeleuchtung…

Für unsere Kellerbar hat uns noch ein sogenannter Eyecatcher gefehlt – und genau den haben wir im Neonbär-Onlineshop entdeckt – eine wunderschöne Neonreklame, die sicher nicht jeder hat. Das Motiv, in Form einer Bierflasche, mit dem Schriftzug „Hier gibts Bier“ passt natürlich prima in unsere Bar. Die Größe von 44x60cm, in Kombination mit den bunten Farben, macht diese Neonreklame zu einem richtigen Hingucker.

                

Motiv und Schriftzug sind auf ein Metallgitter montiert, welches sowohl aufgestellt, als auch aufgehängt werden kann. Man muss also nur einen geeigneten Platz dafür aussuchen, den Stecker in die Steckdose stecken – und schon leuchtet das Motiv. 🙂 Der Trafo hat sogar einen eigebauten Dimmer, so das man an dem seitlichen Drehregler die Helligkeit auch noch individuell regulieren kann – und dank sparsamer LED-Technik wurde bei der Herstellung durchaus auch über den Stromverbrauch nachgedacht – das finde ich toll! 

Im Onlineshop werden bereits einige fertige Motive angeboten, und auf Wunsch kann man sogar eine Leuchtreklame individuell nach eigenen Ideen fertigen lassen. Besonders als Geschenk finde ich das eine absolut geniale Idee, denn so etwas hat definitiv nicht jeder. Nicht nur für den Privatgebrauch, sondern auch fürs Gewerbe findet man hier tolle Produkte in unterschiedlichen Varianten zu einem durchaus akzeptablen Preis.