Kissenbezug „Rosen“

Erst kurz vor Weihnachten habe ich über wunderschöne Flächenvorhänge berichtet, die wir bei „Gardinen for life“ bestellt haben. Diesmal haben wir dort diese traumhaften Kissen – ebenfalls aus der Gardinen-for-life Collection – entdeckt, die farblich prima zu unserem Sofa  passen. Schaut selbst….

   

Beide Seiten der Kissenbezüge sind mit einem traumhaften Rosenmotiv bedruckt. Das Material der Bezüge ist aus 100% Polyester und der Druck darauf ist so schön, dass die Rosen wie echt wirken – einfach nur herrlich.

Dank des eingebrachten Reißverschlusses, kann man die Füllung bequem rausnehmen. Es gibt die Kissenbezüge in zwei verschiedenen Größen – und die passenden Inlets findet man auch dazu. Die Füllung der Inlets besteht aus hochwertigen, halbweißen Enten- und Gänsefedern. Da Federn bekanntlich aufgeschüttelt werden und immer wieder in die ursprüngliche Form zurückkehren, bleiben sie auch über Jahre schön plüschig und bauschig.

Aus der gleichen Serie gibt es auch noch die passenden Flächenvorhänge. Wer also einen kompletten Raum neu gestalten möchte, der kann hier tolle Produkte miteinander kombinieren. Wieder einmal bin ich restlos begeistert – sowohl vom Produkt, dessen Qualität und auch vom Preis-Leistungsverhältnis. Schaut doch auch mal bei Gardinen for life rein – es lohnt sich definitiv! 🙂