LEIFHEIT Fenstersauger Dry & Clean

Wie ihr wisst habe ich schon so einiges von der Marke „Leifheit“, denn ich bin davon absolut begeistert. Die Produkte sind praktisch, handlich und super einfach in der Anwendung. Meine neuste Errungenschaft ist dieses LEIFHEIT Fenstersauger-Set Dry & Clean.

     

Jetzt fragt ihr euch sicher was an diesem Fenstersauger denn bloß so besonders ist? Das kann ich euch sagen – dieser nützliche Helfer reinigt und trocknet die Fensterscheiben – und alles mit nur einem Gerät. Toll oder? Zum Set gehört neben einem 43cm langen Stiel auch noch der sogenannte Einwascher, mit dem die Scheiben vorab gereinigt werden.

Da Leifheit ein sogenanntes Click-System hat, lässt sich der Stiel mit allen anderen Teleskopstielen aus dieser Reihe kombinieren – das finde ich genial! So sind auch sehr hohe bzw. schwer zugängliche Fenster oder Schräglagen kein Problem mehr – zumal er auch 360°C anwendbar ist. Aber nicht nur Fenster kann man damit streifenfrei reinigen, auch für Spiegel, Fliesen, Duschwände, oder sonstige glatte Flächen ist dieses Teil bestens geeignet. Der Akku reicht für etwa 100 Minuten und damit bekommt man schon so einiges gereinigt. Wie gesagt, ich bin mal wieder restlos begeistert und das war sicher nicht das letzte Leifheit-Produkt, das durch unseren Haushalt wirbelt. 🙂