Highlight-LED – LED Unterbauleuchten

Diese LED Unterbauleuchten “RONDE” (Art.-Nr.: 10007068 ), sind ursprünglich dafür gedacht sind, dass man sie unter einem Hängeschrank anbringt, denn sie sind klein und relativ unauffällig. Befestigt werden sie entweder mittels Klebepad, oder aber mit Schrauben. Wir haben die LED Unterbauleuchten jedoch ein wenig zweckentfremdet und sie in eine selbstgebaute Lampe eingesetzt. Schaut selbst, das ist doch mal eine gelungene Idee, oder?

Das Besondere an diesen Leuchten ist, dass sie sich nicht nur mit der Touchfunktion einschalten lassen, sondern auch alternativ mit einer Fernbedienung gesteuert werden können – und das bis zu 20 Leuchten. Durch den Einsatz der Batterien sind die Leuchten flexibel verwendbar und man hat kein störendes Kabel rumhängen. Das warm-weiße Licht scheint angenehm und insgesamt lassen sich bis zu 4 verschiedene Funktionen einstellen. Das Material ist aus robustem Kunststoff und preislich liegt das 5er-Set bei ca. 83 Euro – da kann man nun wirklich nichts sagen. Im Highlight-LED-Onlineshop findet man tolle Produkte und ein insgesamt breit gefächertes Sortiment. Schaut doch auch mal rein….