COSIFLOR-Plissee-Anlagen

Durch Zufall bin ich auf Sondeko gestoßen – und die Idee, sich ein Plissee ganz einfach nach eigenen Vorstellungen und individuellen Maßen konfigurieren zu lassen, finde ich toll. Schaut euch dieses wunderschöne Plissee mal an, das wir bei Sondeko bestellt haben.

Sondeko-Plissee

Blumenmuster

Man sucht sich ein entsprechendes Modell aus und gibt dann die jeweiligen Maße ein. Anschließend kann man das Sortiment noch nach unterschiedlichen Kriterien selektieren – wie z.B. feuchtraumgeeignet, gemustert, transparent, abdunkelnd oder vielerlei mehr. Unter all den schönen Mustern und traumhaften Designs kann man dann sein Wunschprodukt auswählen. Zum Schluss kann man sogar noch überlegen wie man das Plissee aufhängen möchten – denn auch hier gibt es unterschiedliche Varianten. Wir haben uns für die Variante „ohne Bohren“ entschieden – also mit Klemmträgern, denn so kann man das Plissee ganz leicht wieder abnehmen und ggf. auch mal woanders hinhängen – ohne dass nachher Löcher im Kunststoff-Fensterrahmen zu sehen sind.

Innerhalb weniger Tage wurde das Plissee geliefert und konnte mit nur wenigen Handgriffen befestigt werden. Bei COSIFLOR® Faltstore- und Wabenplissee-Anlagen handelt es sich um ein namhaftes Markenprodukt mit vielen Vorteilen. Spätestens hier wird klar, wie wichtig gute Qualität ist.