Dekorative Weihnachtsbeleuchtung

Nun ist es nicht mehr lang bis Weihnachten, und auch bei uns ist  schon so einiges mit schöner Adventsdekoration hergerichtet . Im Onlineshop vom Lichterketten-Experte habe ich wunderbare Produkte dafür gefunden – und zwar zum einen diese Lichternetze (Art.-Nr.82688641).Lichternetz

Diese Lichternetze sind für den Outdoor-Bereich geeignet und absolut vielfältig einsetzbar. Wir haben damit unsere Buxbäumchen geschmückt. Seht selbst, sieht das nicht hübsch aus?

 Lichternetz     Lichternetz-Buxbaum

80 kleine LED-Lämpchen strahlen ein wunderschönes warmweißes Licht aus. Das besondere daran ist jedoch, dass die Lichternetze mit Batteriebetrieb funktionieren und somit kein lästiges Kabel verlegt werden muss. Hinzu kommt, dass man den eingebauten Timer so einstellen kann, dass die Beleuchtung nur zu bestimmten Zeiten aktiviert ist. Großartig, oder? Und das für gerade mal 14,95 € – ein TOP-Preis wie ich finde!

Dann haben wir uns noch diese kleine Deko-Lichterkette mit Tautropfen (Art.-Nr. 82686106) für 9,95 € ausgesucht, die nach dem gleichen Prinzip funktioniert, allerdings warmweiß-grün leuchtet.

 Lichterkette    Lichterkette-Tautropfen

Die kleinen Tautropfen haben unterschiedliche Größen und ranken an mehreren Fäden herunter. Man kann damit wunderbare Schalen, Tische, Spiegel und vielerlei mehr dekorieren. Diese Lichterkette ist ebenfalls für den Außenbereich geeignet, wobei natürlich nichts dagegen spricht sie auch innen anzuwenden.

Und für den Außenbereich unserer Terrasse haben wir uns noch diese witzige Schnecke Art.-Nr. 82674557) aus kalkweißem Stein ausgesucht.

Solar-Schnecke

Nicht nur als Deko-Objekt sowohl innen als auch außen ist diese hübsche Schnecke schön anzusehen – nein, sie ist auch durchaus sehr nützlich. Das integrierte Solarfeld, mit 3warmweißen LED´s, ermöglicht eine dezente und eher unauffällige Beleuchtung. Überall dort wo man sich einen leichten Lichteinfall wünscht, kann man diese kleine (10x17cm) Solar-Wegbeleuchtung einsetzen. Ein hübscher Hingucker für nicht mal 10 Euro – toll!