Pommes-Frites-Schneider von „Leifheit“

Ich habe schon so einige Produkte von „Leifheit“ in meinem Haushalt und stets kommen wieder neue hinzu. Diesmal möchte ich euch den neuen Pommes-Frites-Schneider vorstellen.

Pommes-Frites-Schneider

Natürlich ist es einfacher fertige Pommes kaufen zu gehen – doch selbstgemachte Pommes-Frites schmecken einfach viel besser.

Von Leifheit gibt es einen neuen Pommes-Frites-Schneider, mit dem man ruck zuck selbstgemachte Pommes zaubern kann. Das Material ist aus hochwertigem Kunststoff und im Lieferumfang sind gleich zwei superscharfe Messereinsätze enthalten – einen für dicke und einen für dünne Pommes.

Leifheit-Pommes-Schneider

Man legt nach und nach die Kartoffeln in den Einsatz, drückt den Hebel runter und schon hat man wunderbar gleichmäßige Pommes. Nach Gebrauch spült man das Gerät einfach unter warmem Wasser ab – fertig! Eine absolut praktische und saubere Sache – und das für nicht mal 20 Euro. 🙂