„Nitz + Nitz“ – der Fachbetrieb im Bereich Sonnenschutz…

*Werbung*   Bedingt durch Größe und Gewicht ließ sich der Rollo an unserer Terrassenfront immer sehr schwierig hochziehen. Deshalb haben wir uns überlegt einen Antrieb einzubauen, der das Rollo künftig elektrisch antreibt.

Die Firma Nitz + Nitz ist ein Fachbetrieb speziell für die Bereiche Sonnenschutz, Terrassendächer, Fenster und Türen – quasi alles rund ums Haus. Beratung und Service werden dort groß geschrieben, deshalb haben wir uns fachmännisch beraten lassen und uns daraufhin zwei passende Rolladenantriebe besorgt.

Rolladenmotor

Die Motoren sind vom Hersteller „Selve“ und deren Antriebe haben eine integrierte Drehmomentabschaltung, die über einen sogenannten Torsionsstab gesteuert wird. Durch die automatische Abschaltung werden mögliche Hindernisse in Auf- und Ab-Richtung erkannt und die Anlage dadurch geschützt. Ist man ein wenig handwerklich begabt, stellen weder der Einbau, noch die notwendigen Einstellungen der Rollos ein Problem dar. Die Handhabung ist nun deutlich einfacher und der Einsatz hat sich definitiv gelohnt.

Nitz+Nitz bietet quasi den rundum-Service für Sonnenschutzsysteme – von der Beratung über den Verkauf, bis hin zur Montage. Der Sommer lässt nicht mehr lange auf sich warten – und falls ihr im Bereich Sonnenschutz auch Veränderungen plant, dann seid ihr bei „Nitz+Nitz“ ganz sicher in guten Händen!!!