Toilettensitz mit Soft-Close-Absenkautomatik…

*Werbung*    Im „Wohnfuehlidee“-Onlineshop, haben wir schon einige tolle Produkte bestellt. Das Sortiment ist wahnsinnig vielfältig und die Qualität der Produkte ist TOP! Man bekommt dort viele nützliche Produkte, so wie bspw. diesen anthrazitfarbenen Toilettensitz mit Soft-Close-Absenkautomatik (Art.Nr.: LS-TS 011).

WC-Sitz      Toilettensitz mit Soft-Close-Absenkautomatik

Durch die Absenkautomatik geht der Deckel leise und fast wie von selbst runter – ein leichtes Antippen genügt. Besonders toll daran finde ich, dass dieser WC-Sitz mit einem Schnellverschluss versehen ist, wodurch er sich wunderbar abnehmen lässt. Nun stellt sich natürlich die Frage – warum um alles in der Welt sollte man einen WC-Sitz abnehmen? Na ja, ich habe die Erfahrung gemacht, dass man beim Reinigen eben nicht so gut überall ran kommt und durch diesen Schnellverschluss kann man zwischendurch immer mal wieder ohne großen Aufwand eine gründliche Reinigung durchführen. Ich finde das sehr praktisch und vor allem hygienisch. Und wenn wir schon mal beim Thema Hygiene sind, dann sollte ich auch erwähnen, dass dieser WC-Sitz über eine antibakterielle Ausstattung verfügt – dies bedeutet, dass der integrierte Hygieneschutz die Bildung und Verbreitung von Keimen und Bakterien verhindert. Ich wette jetzt staunt ihr sicher genau so sehr wie ich 🙂 und das alles zum Preis von 44,90 Euro. Ich bin begeistert!