hübsche Accessoires als Eyecatcher…

*Werbung*    Wieder einmal habe ich mich durch das Sortiment bei „Wohntextilien4you“ geklickt und bin begeistert von den immer wieder aktuellen, neuen trendigen Heimtextilien.

Diesmal habe ich diese wunderschönen Kissenhüllen „Romano“ (Artikel Nr.:4501), der Marke „Dutch Dekor“ entdeckt, die durch das trendige Fransen-Design ein absoluter Blickfang auf unserer Couch sind. Schaut selbst…

Kissenhülle Dutch Dekor

Aber nicht nur die herrlich breiten und unglaublich weichen Fransen kommen prima zur Geltung, sondern der Farbton Lime sticht prima heraus auf dem schwarzen Sofa. Mit solch farbigen Accessoires kann man optisch eine ganze Menge bewirken.

Romano

Die Kissenhüllen habe eine Größe von 45x45cm und liegen preislich bei jeweils 17,95 € – das ist absolut fair. Und wer kein passendes Inlett dafür hat, kann sich das gleich mitbestellen. Durch den praktischen Reißverschluss kann man die Bezüge ohne weiteres hin und wieder im Schonwaschgang waschen 🙂

Aber das war noch nicht alles. Dieses schicke 4-teilige „Tischset“ (Artikel Nr.:3842) der Marke Pichler habe ich mir gleich noch mitbestellt.

Tischset Pichler

Bei der Farbauswahl haben wir uns für Silber entschieden, denn das wirkt immer sehr edel und stilvoll. Dennoch, dieses Tischset ist in 14 verschiedenen Farben erhältlich und kann somit quasi überall kombiniert werden. Besonders toll finde ich, dass sie sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendet werden können, denn trotz der gewebten Struktur sind diese Auflagen abwaschbar – toll oder? Gerade jetzt zur Grillzeit kann man damit prima optische Akzente auf der Terrasse setzen. Das vierteilige Set bekommt man für 19,95 € – und ich finde, dass das ein richtiges Schnäppchen ist. Schaut doch auch mal bei „Wohntextilien4you“ rein!