Handtücher und vieles mehr….

*Werbung*    Durch Zufall bin ich kürzlich auf den Online-Shop „Handtuch24“ gestoßen, denn hierbei handelt es sich um eine Tochterfirma vom „Bettwaren-Shop“, über den ich hier auf meinem Blog auch schon das ein oder andere mal berichtet habe.

Jedenfalls habe ich mir diese wunderschönen Uni-Walk-Handtücher „Vita“ der Marke ROSS dort bestellt (Art.Nr.: s4004QQ0088wh).

Uni-Walk-Handtücher „Vita“

Das Frottier ist von guter Qualität und sie fühlen sich super flauschig und weich an. Unter vielen unterschiedlichen Farben und Größen kann man die passenden Produkte aussuchen – und für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Der Preis ist mehr als angemessen und ab 19,99 € wird sogar versandkostenfrei geliefert.

Aber nicht nur wunderbare Handtücher findet man dort, sondern auch Duschvorhänge, Bademäntel, Badeteppiche, und und und – nicht zu vergessen, dass all die Produkte von namhaften Herstellern sind!

Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Bei Handtuch24 wird auch ein Stickservice angeboten – und das ist ein Service, mit dem sich tolle Geschenkideen verwirklichen lassen 🙂