Tresenhocker „Fabio RL“

Bei Pemora haben wir uns diese zwei schönen Tresenhocker (Bestell-Nr.: THP44264), mit dick gepolsterter Sitz- und Rückenlehne, bestellt. Durch die niedrige Sitzhöhe von gerade mal 62 cm passen die Hocker prima bspw. an einen Küchentresen, oder aber wie bei uns – hinter die Theke. Durch die dicke Polsterung sitzt man selbst über einen längeren Zeitraum super bequem darauf.

     Tresenhocker-Fabio RL    Pemora-Barhocker

Diese Tresenhocker haben ein massives Buchenholz-Gestell, welches in unterschiedlichen Farbtönen angeboten wird – genau wie die Polsterungen für die Sitzauflagen. Auf Wunsch kann das Gestell mit einem sogenannten Edelstahl-Trittschutz ausgestattet werden – und auch passende Filz- oder Kunststoffgleiter – je nach Bodenbelag – können bei der Bestellung direkt mit ausgewählt werden.

    Edelstahl-Trittschutz     Polsterung

Preislich liegen die Hocker bei jeweils 86,00 € und offensichtlich ist Pemora von der Hochwertigkeit derart überzeugt, dass man sogar 4 Jahre Hersteller-Garantie auf die Festigkeit des Gestells bekommt. Toll oder? Diejenigen, denen die Sitzhöhe zu niedrig ist, können alternativ das gleiche Modell als Barhocker – oder aber weitere Varianten – wählen. Schaut euch doch ruhig mal bei Pemora um, das Sortiment hat einiges zu bieten – natürlich auch für Gastronomie und Gewerbe.