„Gregor Design“ – wunderschöne handgefertigte Unikate…

*Werbung*    Bislang hatten wir das Holz für unseren Kaminofen immer in einen Korb gestapelt, aber rundherum sieht es dann immer recht unsauber aus. Aus diesem Grund haben wir nach einer Alternative geschaut und uns überlegt, dass ein Kaminholzwagen die perfekte Lösung wäre. Es sollte aber nicht irgendeiner sein, sondern etwas ganz besonders – und genau das haben wir bei „Gregor-Design“ gefunden.

Ein wirklich wunderschöner und vor allem einzigartiger „Kaminholzwagen“, den es sogar in unterschiedlichen Farben gibt. Angeboten wird er in schwarz, weiß und silberfarben – aber nach Rücksprache sind auch andere Farben möglich, schließlich handelt es sich bei all den Produkten um handgefertigte Unikate – da sind Sonderwünsche oftmals kein Problem. Auch eigene Vorstellungen und Ideen können in die jeweiligen Produkte mit eingebracht werden – das ist doch mal was, oder? 

Wir haben uns den Wagen in weiß ausgesucht und abgesetzt ist er farblich mit dunklem Holz – genau wie unsere Vitrine, die direkt daneben steht. Somit ist unser neuer Kaminholzwagen nicht nur eine unglaublich praktische Sache, sondern er ist auch noch ein absoluter Hingucker 🙂 Schaut euch dieses schicke Teil mal an…

 Kaminholzwagen

           IMG_0638   Kaminholzwagen seitlich   Kaminholzwagen2

Die Kombination des Materials aus Massivholz und Metall macht dieses Produkt ganz speziell und sowohl die Verarbeitung als auch die Bauweise sind meines Erachtens super gut durchdacht. Nicht nur, dass keinerlei scharfe Kanten an diesem Kaminholzwagen sind – nein, auch die Tatsache, dass das Material ohne jegliche dekorative Einarbeitungen ist und somit der Schmutz komplett im Wagen aufgefangen wird, ist schlichtweg genial. Zusätzlich wurde noch eine extra Ablage für Anzünder angebracht und die speziell angefertigten Rollen sind auch durchaus besonders. Alles in allem ist dieses Produkt unglaublich stabil und für den Transport des Kaminholzes ein prima Helfer – wir sind begeistert! 

Ihr solltet wirklich mal bei „Gregor Design“ reinschauen, denn viele andere tolle und einzigartige Produkte kann man hier erwerben – auch tolle Geschenkideen! Neben Kerzenständer, Windlichter und neuerdings auch Bilderrahmen, sind zudem sehr stilvolle Gartenmöbel erhältlich. Wir haben uns noch für diese einzigartige Gartenfackel entschieden und sie wird schon bald zum Blickfang auf unserer Terrasse werden 🙂

Gartenfackel