Reise- und Wasserbettenkissen „Basic Visco“ von „Gerz“

*Werbung*    Die Firma „Gerz-Matratzen GmbH“ ist seit vielen Jahren ein namhafter Hersteller im Bereich Betten und Bettwaren. Das Sortiment umfasst viele unterschiedliche Matratzen-Arten – von Taschenfederkernmatratzen über Kaltschaum-, Viscoschaum-, Kindermatratzen und sogar spezielle Matratzen für Kliniken – die Auswahl ist riesig. Aber auch Lattenroste, Schoner, Steppbetten, Nackenstützkissen und sogar Boxspringbetten bekommt man dort. Die Produkte werden alle in Deutschland gefertigt und bei besonderen Anfragen können bei der Fertigung auch kundenspezifische Wünsche mit einfließen.

Ich habe mir kürzlich von „Gerz“ das neue Reise- und Wasserbettenkissen „Basic Visco“ zugelegt.

IMG_0669

Reise- und Wasserbettenkissen

Hierbei handelt es sich um ein super weiches Nackenstützkissen aus Viscoschaum, das zum einen sehr flach ist und bedingt durch die handliche Größe auch prima für unterwegs geeignet ist. Das Besondere an diesem Kissen ist die eingearbeitete Höhenverstellung, die das Liegen wahnsinnig bequem macht. Der Bezug hat eine sogenannte Silverausrüstung, die geruchsbildende Bakterien verhindert. Natürlich kann er aber auch bis 60°C gewaschen werden. Das Nackenstützkissen kostet etwa 89 Euro und bereitet einem eine prima Liegeposition und erholsamen Schlaf.