Hochflor-Teppich-Shaggy „Sense“

*Werbung*    Wer von euch regelmäßig auf meinen Blog schaut, der weiß das ich mittlerweile regelmäßig über Produkte des Onlineshops Wohnfuehlidee berichte – und auch heute möchte ich euch erneut auf diesen tollen Shop aufmerksam machen.

Nachdem ich im letzten Jahr bereits ein Klemmfix-Plissee und auch eine wunderschöne Kinderbettwäsche von Wohnfuehlidee ausprobiert habe, geht es heute um einen herrlich weichen „Hochflor-Teppich-Shaggy Sense (Art.Nr.: 110006).

Schon längere Zeit liebäugle ich damit, denn optisch zaubert solch ein Kuschelteppich eine wunderbare Atmosphäre in den Raum. Man bekommt diesen Shaggy in mehreren Farben sowie 4 verschiedenen Größen. Die etwa 60mm langen, seidigen Garnfäden und die sehr schwere Qualität mit ca. 3600g/m² zeigen deutlich, wie hochwertig und luxuriös dieser tolle Hochflor-Teppich ist. Nun liegt dieses wunderschöne Teil in unserem Wohnzimmer und ich kann mich gar nicht satt daran sehen.

Hochflor-Teppich Shaggy Sense

Das Material aus 100% Polyester ist pflegeleicht, strapazierfähig und verspricht Langlebigkeit. Selbst für Fußbodenheizung ist er geeignet und von daher vielfältig einsetzbar – genial oder?

Aber bei Wohnfühlidee gibt es noch ganz viele andere wunderschöne Produkte – nicht „nur“ wunderschöne Heimtextilien, sondern auch Boxspringbetten, Bettgestelle, Matratzen und vieles mehr. Und wer weiß, vielleicht berichte ich ja schon bald über eines dieser Produkte – lasst euch überraschen 🙂 Schaut euch dort doch mal um – es lohnt sich in jedem Fall. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Produkte absolut qualitativ hochwertig sind, die Lieferung steht innerhalb kürzester Zeit vor der Tür, die Preise stimmen überein – und bei Fragen ist der Kundenservice immer greifbar – mehr geht nicht!