Söhnle Küchenwaage „Page Evolution Steel“

*Werbung*    SÖHNLE ist ja schon lange bekannt für gute und hochwertige Produkte, doch die neue digitale Küchenwaage „Page Evolution Steel“ (Art-Nr. 66189) ist wirklich Wahnsinn. Sie ist nicht nur die flachste Küchenwaage der Welt, sondern auch ein echter optischer Hingucker.

Soehnle Küchenwaage Page Evolution

       Soehnle Page Evolution     Page Evolution

Das Design der Edelstahloberfläche ist absolut chic und in der Höhe misst sie weniger als 1cm. Die Sensor-Touch-Tasten ermöglichen eine super einfache Bedienung, die nur leichte Berührungen voraussetzt. Bis maximal 5 Kilogramm Gewicht kann man darauf wiegen und die integrierte sogenannte Zuwiegefunktion macht einem das Abwiegen total einfach und ist dazu noch absolut praktisch. Aber nicht nur das – bei Bedarf kann man die Wiegefunktion auch zwischen Gramm und Milliliter umgeschaltet werden – das habe ich so auch noch nicht gesehen. Wird sie eine Zeitlang nicht benutzt, dann schaltet sie sich sogar von selbst aus. Sie lässt sich prima reinigen und nimmt kaum Platz weg – ein wirklich tolles Teil! Im Handel ist sie für 39,95 Euro erhältlich – meines Erachtens ein guter Preis für ein zweckmäßiges und nützliches Haushaltsutensil.

Aber nicht nur beim Backen ist diese Küchenwaage ein prima Helfer, sondern man kann sie auch gut als Waage für Briefe und kleine Päckchen verwenden. Nicht zu unrecht wurde dieses Produkt mit drei bedeutenden Preisen ausgezeichnet.