Schickes Gewürzkarussell

*Werbung*   Durch Zufall bin ich kürzlich auf den Fünfmarkenshop gestoßen – ein Shop, in dem es – wie der Name schon sagt – Produkte von 5 unterschiedlichen Marken gibt. Dort habe ich dieses Gewürzkarussell von „Oramics“ entdeckt, das perfekt für unsere Ferienwohnung ist.

Wir bieten unseren Feriengästen gerne ein bisschen mehr als den normalen Standard, denn uns ist es wichtig, dass man sich rundherum wohlfühlt. Wer schon mal eine Ferienwohnung gebucht hat der weiß, dass man meist nur die üblichen Gewürze wie Salz, Pfeffer und Zucker dort vorfindet. Oftmals muss daher beim Kochen improvisiert werden. Mit diesem Gewürzkarussell steht einem leckeren Gericht nichts mehr im Weg, denn es beinhaltet 12 unterschiedliche Gewürze. Neben den üblichen Gewürzen wie bspw. Petersilie, Oregano und Paprika findet man auch exotischere Gewürze wie rote Chiliflocken, Fenchelsamen oder auch Ingwer. Besonders toll finde ich das drehbare Rondell, in dem die Gewürze jederzeit gut sichtbar und vor allem griffbereit angeordnet sind. Egal ob man den Ständer in der Küche frei aufstellt, oder ihn im Küchenschrank platziert – er ist nicht nur nützlich, sondern auch optisch durchaus ein Hingucker. So kann man Gästen mit ganz kleinen Dingen eine große Freude bereiten. 🙂