Produkte aus der „Contacto-Serie“

Schon oft habe ich bei Danto bestellt, denn – egal was ich brauche – ich weiß genau, das ich es mit ziemlicher Sicherheit dort finde. Das Sortiment wird stets erweitert und die Produkte sind in viele übersichtliche Kategorien einsortiert. Dies erleichtert die Suche natürlich immens. Nun haben wir uns für unsere Kellerbar ein paar Produkte aus der Contacto-Serie rausgepickt. Hierbei handelt es sich um qualitativ sehr hochwertiges professionelles Gastronomiegeschirr, dass allerdings nicht nur für Hotels oder Gaststätten geeignet ist, sondern durchaus auch für Zuhause.

Zum einen haben wir uns diesen Contacto-Korkenzieher  ausgesucht (Art.-Nr.: CNT375/001). Ein formschöner Korkenzieher aus Aluminiumguss, mit dem sich die Weinflaschen problemlos und einfach öffnen lassen.

Eine total geniale Idee finde ich diesen Wandflaschenöffner aus Edelstahl (Art.-Nr.: CNT00361001). Er ist aus sehr schwerer, hochwertiger Qualität und für die Wandmontage geeignet. Hat er erstmal einen festen Platz, ist er immer griffbereit und man muss ihn nicht mehr ständig suchen gehen.

Und zu guter letzt haben wir dann auch noch diesen Windaschenbecher (Art.-Nr.: CNT00535115) aus gebürstetem Edelstahl bestellt. Ich finde die Idee mit dem Klappdeckel total genial, denn man drückt einmal darauf – und schon verschwinden nach dem Rauchen die Reste komplett im Aschenbecher. Dadurch entstehen zum einen deutlich weniger schlechte Gerüche – und im Freien fliegt einem die Asche auch nicht ins Gesicht.

Meine treuen Leser kennen Danto nun sicherlich auch schon, denn ich berichte regelmäßig über vielerlei Produkte. Für diejenigen, die diesen Onlineshop noch nicht kennen, lohnt es sich definitiv mal reinzuschauen. Von der Produktvielfalt über die Qualität, bis hin zum Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier alles überein.

Schaut euch ruhig mal bei Danto um. Die Auswahl dort ist immens – für Küche, Garten, Haushalt und vielerlei mehr. Für so ziemlich alle Bereiche werden hier tausende Produkte in den unterschiedlichsten Kategorien angeboten – oftmals auch deutlich preisreduziert. Auf den Seiten http://blog.danto.de und http://inside.danto.de  findet man zusätzlich viele nützliche Informationen.