LED-Gartenstrahler

*Werbung*   Im Longlife-LED-Onlineshop findet man eine riesige Auswahl an LED-Beleuchtung sowie passendes Zubehör wie bspw. Leuchtmittel, Fassungen, Bewegungsmelder und vielerlei mehr. Wir haben für den Außenbereich dort diesen Gartenstrahler von MiLight entdeckt, der unsere Terrasse in ein wunderschönes Licht rückt.

    

Das Besondere an dem Strahler ist, dass man dank der dazugehörigen Fernbedienung, bei der Beleuchtung unterschiedliche Farbtöne wählen kann. Die Auswahl betrifft jedoch nicht nur einzelne Zusatzfarben, sondern Farben die man mit dem weißen Licht mischen kann – das finde ich eine geniale Idee. Mischt man bspw. Rot mit weißem Licht – mehr oder weniger – dann kommen wunderschöne Rosa- bzw. Lila Pastelltöne dabei raus – die Möglichkeiten hierbei sind immens. Mag man lieber nur weißes Licht, dann kann man auch hier noch zwischen Kalt-, Neutral-, oder Warmweiß wählen. So kann je nach Stimmung oder Anlass seinen individuelle Lichteffekt zaubern. Den Strahler kann man entweder einfach nur aufstellen, oder aber mit dem dazugehörigen Erdspieß in einen Blumentopf oder in die Erde stecken. Aber nicht nur im Hinblick auf die Farbvielfalt, sondern auch technisch hat der Gartenstrahler einiges zu bieten. So werden bspw. dank der Memory-Funktion die letzten Einstellungen gespeichert. Außerdem gibt es eine sogenannte WiFi ready-Funktion – das bedeutet, dass man den Strahler sogar über ein Smartphone oder Tablet steuern kann – man muss dafür lediglich eine App herunterladen. Das ist super praktisch und technisch definitiv zeitgemäß!